Skip to main content

Sandkasten mit Dach Deuba

Die Firma Deuba GmbH & Co. KG

Die Firma Deuba GmbH & Co. KG besteht seit dem Jahr 2002 und war zu der Zeit eine der ersten Firmen, die Ihre Produkte Online verkauft hat. Heute vertreibt die Firma Deuba ihre Produkte Europa weit und ist einer der größten Online Händler in Deutschland. Die Firma hat Ihren Sitz Losheim am See. Die Firma Deuba vertreibt zahlreiche Produkte für den Außenbereich vom Garten bis zur Terrasse , Artikel für den Innenbereich wie Gebrauchsgegenstände und Dekorationsartikel und Artikel für Hobby und Alltag von Heimwerkerartikel bis zu Sportgeräten. Außerdem hat die Firma Deuba ein großes Feinkostsortiment von Schinken, Wurst und Käse. Das Unternehmen orientiert sich an seinen Kunden und bietet einen Top Service.

Der Sandkasten mit Dach von Deuba

Der Sandkasten mit Dach Deuba ist aus unbehandelten Naturholz hergestellt. Er ist 120 x 120 cm groß. Durch das in der Höhe verstellbare und neigbare Dach mit wasserdichter Bespannung die an zwei Enden wellenförmig wie bei einem Marktstand endet, sind die Kinder gut geschützt vor der Sonne und bei schlechtem Wetter vor dem Regen. Der Sandkasten mit Dach Deuba hat runde Kanten, die sehr gut abgeschliffen sind, um die Kinder vor Schaden zu bewahren. Auf die Seitenwände ist oben ein flaches Brett angebracht, das sich sehr gut als Sitzfläche eignet. Das Dach kann herabgelassen werden und zur Abdeckung des Sandes benutzt werden, damit der Sand vor Verschmutzung geschützt ist.

Vorteile des Sandkasten mit Dach Deuba

Der Sandkasten mit Dach Deuba ist preisgünstig. Er ist leicht mit wenigen Handgriffen aufzustellen. Er ist aus Naturholz hergestellt und hat sehr gut abgeschliffene, runde Kanten. Der Sandkasten mit Dach Deuba bietet durch das höhenverstellbare und schwenkbare Dach einen guten Schutz vor der Sonne und vor Regen. Der große Spielbereich ist von einer Sitzfläche aus flachen Brettern umgeben.

Nachteile des Sandkasten mit Dach Deuba

Das Holz des Sandkasten mit Dach Deuba muss für längeren Verbleib im Freien noch behandelt werden, um den Sandkasten vor Witterungseinflüssen zu schützen. Die Dachkonstruktion des Sandkasten mit Dach Deuba könnte etwas größer sein, um noch besseren Schutz zu bieten. Außerdem ist sie nicht sehr stabil und hält wildem Spiel nicht sehr gut Stand.

Weitere Sandkästen mit Dach bei Amazon

Den gleichen Sandkasten mit Dach Deuba gibt es auch mit integrierten Sitzbänken, wodurch allerdings die Sandfläche zum Spielen verkleinert wird. Dann bietet Amazon noch den Sandkasten Mickey von Wickey, den Sandkasten mit absenkbarem Dach von Merschbrock Trade GmbH an und den bunten Sandkasten mit Sitzbank und Dach von Josef Steiner an. Alle Sandkästen sind in etwa der gleichen Form gestaltet, unterscheiden sich etwas in der Größe und in der Art der Sitzflächen.