Skip to main content

Sandkasten mit Dach Happy People

Unter Happy People sind die Kinder gemeint, die glücklich und puddelwohl im Sand sitzen und buddeln und mit Eimer und Schaufel die Traumschlösser von Morgen designen. Der Sandkasten mit Dach Happy People weiß die Reichweite von der Kinderfantasie zu schätzen und hat daher auf große Zusätze und Funktionen verzichtet. Nur so kann sich die Kinderkreativität am besten entwickeln und zum Ausdruck bringen. Das schützende Sonnendach ist bei Happy People jedoch Pflicht, damit ein Sonnenbrand vermieden wird und die jungen Architekten und Bäcker den ganzen Nachmittag in der Erde sitzen und buddeln können.

Sandkasten mit Dach Happy People Form und Material

Da der Sandkasten von Happy People jedes Wetter im Freien überstehen muss, wurde er aus robustem und beständigem Tannenholz hergestellt. Der Sand sollte dennoch abgedeckt werden. Bei Regen, Kälte und Nässe wird er unangenehm und verklebt. Des Weiteren sollte vermieden werden, dass Katzen und Waldtiere ihn als Schlafplatz und Toilette benutzen. Happy People bietet eine passende Plane an, es können aber auch die von anderen Marken benutzt werden. Der Sandkasten mit Dach Happy People misst 120 cm (L) x 120 cm (B). In seiner Höhe ist er ebenfalls 120 cm lang. Die Ränder sind breit genug, damit die Kinder sich auch hierauf sitzen können und weitere Bau- und Spielmöglichkeiten haben.

Das Dach am Sandkasten mit Dach Happy People

An zwei Pfählen ist das rote Dach aus dem gleichen Material wie Zeltdächer über dem Sandkasten angebracht. Die Zeltplane aus Polyester ist mit zwei seitlichen Hölzern gespannt. Zwischen ihnen befindet sich ein weiterer Balken, der das Dach in seiner Breite spannt und von einem Pfosten zum anderen stützt. Die Plane ist UV-geschützt und schützt vor schwachem Regen. Zudem sind Polyesterplanen bekannt dafür, dass sie schnell trocknen. Um dem Sandkasten mit Dach Happy People auch ideal Schatten von der Sonne zu geben, ist das Dach in der Höhe verstellbar und kann in seiner Neigung angepasst werden. Der Sandkasten mit Dach Happy People wird in seinen Einzelteilen geliefert und muss im Garen aufgebaut werden. Eine mehrsprachige Anleitung zum Aufbau liegt bei. Die Hölzer sollten vor dem Zusammenbau noch einmal nachgeschliffen werden. Nachbehandelt können sie ebenfalls werden.

Informationen zum Hersteller Happy People

Happy People ist ein Online Vertreiber von Produkten, hat jedoch selbst keinen Internetshop. Wichtige Informationen bezüglich des Herstellers sind im Internet nicht zu finden. Seine Produktpalette besteht aus einer sehr großen Auswahl an Kinderspielzeug und Zubehör. Für den Sandkasten mit Dach Happy People können zusätzlich eine Abdeckplane und Spielzubehör, wie bunte Eimer, Schaufeln und Gießkanne erworben werden. Wie der Name es eigentlich schon verrät, ist das Ziel des Herstellers, die kleinen Menschen glücklich zu machen.